Tolle Kunden & tolles Feedback

Nicht nur unsere Kunden bewerten uns mit 5 Sternen, sondern wir sie auch! Danke euch!

Eigentlich ist es das Schönste, was einem passieren kann, wenn man seinen Job mit Herzblut macht: Ein tolles Feedback zu bekommen. 

Und genau darüber darf sich unser Team freuen, denn unsere Kunden lieben die Trainer bei Motocrossland scheinbar und behalten diese Tatsache nicht für sich.

Lest selber, was die Teilnehmer und deren Eltern über ihre Erfahrungen bei Motocrossland zu sagen haben.

Super Team!!! Sie gehen toll auf die Kids ein und machen das richtig gut. Wir waren das zweite Mal da und wir kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank für diese gute Betreuung 🙂

Carmen Liebermann

Wir waren Heute beim Anfängerkurs bis 155cm. Mein Kleiner bekommt das Grinsen nicht mehr aus den Backen. Super organisiert, fachlich top und im Umgang mit den Kindern auch klasse. Inklusive Einweisung und Pausen sind die Kurzen drei Stunden erst auf der Wiese und im Gelände (kindertauglich) gefahren. Super Tag, nächster Kurs wird gebucht.

Andre Budow
MXL Kurs Trainer High Five

Wir waren beim Erwachsenen-Einsteigerkurs. Wir hatten vorletztes Jahr zwei Gutscheine erworben, die uns kulanterweise nochmal verlängert worden sind. Das war schon einmal sehr nett und zuvorkommend. Der Eindruck bestätigte sich, als wir dort ankamen: Wir wurden von zwei sehr sympathischen Mitarbeitern begrüßt, mit denen wir uns auf Anhieb sehr wohl fühlten. Sehr angenehme, lockere Atmosphäre. Zunächst wurden wir in Ruhe mit Schutzausrüstung, Helmen etc. versorgt. Das Training begann sehr sorgfältig mit einer Einweisung in die Motorräder. Dann haben wir uns Stück für Stück an das eigentliche Fahren herangetastet, zunächst auf einem kleinen Parcours auf der Wiese. Trainer Yannick hat uns alles klar, deutlich und eindeutig erklärt und uns zu keinem Zeitpunkt über- oder unterfordert. Als dann das Grundwissen nach mehreren Stufen und Runden da war, konnten wir dann auf den eigentlichen Parcours. Dort stellte sich dann schnell heraus, wie sinnvoll es gewesen ist, uns erst einmal die Grundbegriffe beizubringen. Auf der Schotterpiste machte alles Sinn, was uns vorher etwas seltsam vorkam. Auch auf dem Parcours steigerten wir uns dann von Runde zu Runde unter Yannick's Anleitung. Zum Schluss fuhren wir dann zusammen mit Yannick einen großen Teil der Gesamtstrecke. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht und ist auch für Einsteiger sehr zu empfehlen. Super Team, tolle lockere Stimmung, gutes Equipment, wir kommen bestimmt noch mal wieder.

Dirk Maguhna

Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und die tolle Rückmeldung. – So macht die Arbeit mehr als nur Spaß!