Partnervorstellung Kim Irmgartz

Die Zeit vergeht wie im Flug und doch sind wir super glücklich eine neue Partnerin im Motocrossland Team zu haben!

Die wichtigsten Fakten:

                        – Motocross Weltmeisterschaftsfahrerin

                        – Miss NRW 2020

                        – Trainerin mit DOSB-C-Trainerschein

 

Von wem ist die Rede? Na klar, Kim Irmgartz! Es ist eine super coole Kooperation entstanden und aktuell ziert unser Motocrossland – Logo sogar Kim‘s Motorrad!

Aber lest selbst wer Kim ist und was sie an uns schätzt:

Mein Name ist Kim Irmgartz und ich bin 29 Jahre alt. Seit meinem 6. Lebensjahr fahre ich Motocross. Ich komme aus Bornheim in der Nähe von Köln.

Der Höhepunkt meiner Karriere war ein 5. Platz bei einem Frauen- Weltmeisterschafts-Lauf in den Niederlanden 2016. In 2018 und 2019 konnte ich deutsche Vizemeisterin beim DMV Ladies Cup werden.

Seit fast 10 Jahren bin ich als Coach tätig, um Kinder an den Sport heran zu führen. Aber ich gebe auch Lehrgänge für alle anderen Alters- und Erfahrungsstufen. 2018 habe ich meinen DOSB-C-Trainerschein gemacht, um meine Arbeit noch professioneller durchführen zu können.

Motocrossland & Kim Irmgartz – unsere Partnerschaft

Ich bin über Mox Racing auf Motocrossland aufmerksam geworden. Schon vorher war ich von den E-Bikes begeistert und habe selbst Lehrgänge auf diesen gegeben.

„Ich liebe die Philosophie und die Leidenschaft die Motocrossland vertritt!

Ein Teil davon zu sein, freut mich riesig!“

Kim Irmgartz #55

Ende 2019 haben wir gemeinsam beim MSC Astoria Walldorf, im Rahmen des „Dare to be different Girls-Day“, unser erstes Event gemeistert. Ich finde es toll, mit wieviel Herzblut ihr dabei seid!

Unser Sport muss weiterhin bekannt gemacht werden! Die Kinder müssen in die Motocross Welt schnuppern können, denn sie sind die Zukunft unseres Sports. Dabei möchte ich sehr gerne helfen und unterstützend zur Seite stehen.

An dem Team von Motocrossland schätze ich besonders den liebevollen und trotzdem professionellen Umgang mit den Kindern! Ich kann euch nur ans Herz legen an einem Einsteigerkurs teilzunehmen und euren Kindern einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen!

Wir danken Kim für die netten Worte und für die gute Zusammenarbeit! Wir wünschen ihr viel Erfolg in der Saison 2020!