Führerscheinvorbereitung

Der Motorradführerschein steht auf deinem Wunschzettel, allerdings graut es dir vor den teuren Fahrstunden um Sicherheit auf dem Zweirad zu bekommen?

Um die Kosten des eh bereits teuren Führerschein gering zu halten, bietet es sich an schon Motorradfahren zu können bevor man die erste Fahrstunde nimmt.

Auf dem Motocrossgelände in Kaltenholzhausen führen wir dich Schritt für Schritt an das Motorradfahren heran. Dafür nutzen wir ein Elektro-Motocross-Motorrad.

Solltet ihr den Führerschein bereits besitzen, fühlt euch jedoch nicht mehr oder noch nicht sicher auf zwei Rädern, dann seid ihr selbstverständlich ebenfalls herzlich willkommen. Ein Auffrischungskurs auf dem MX-Bike bietet sich förmlich an um Sicherheit zu gewinnen – auch Fahrsicherheitstrainings sind möglich.

Fakten zum Kurs

Buchung?

Dieser Kurs ist nicht über unser Buchungssystem verfügbar, gerne könnt ihr aber individuell mit uns einen Termin am Wochenende oder sogar unter der Woche vereinbaren oder einen Gutschein erwerben.

Bitte schickt uns eine Nachricht mit:

Wir melden uns schnellstmöglich per E-Mail zurück.

Einsteigerkurs

Natürlich ist aller Anfang schwer, doch wieso sollte man es sich schwerer machen als unbedingt nötig? Mit dem Einsteigerkurs machst du dir die ersten MX-Schritte deutlich einfacher.

Weiterlesen »

Eltern und Kind

Es ist unbeschreiblich schön das Hobby mit dem eigenen Kind zu teilen – für motorsportbegeisterte Elternteile bieten wir daher die Chance gemeinsam mit dem wohl geilsten Sport der Welt zu beginnen: Motocross.

Weiterlesen »