FamilienKurs

Ein Erlebnis was die Familie nie vergessen wird? 
Wir hätten da eine Idee!

Ein Familienkurs „Outdoor“ findet auf dem Motocross-Gelände in 65558 Kaltenholzhausen (15km von Limburg/ 30 km von Wiesbaden) statt.

Der Kurs geht ca. 2 Stunden.

Von uns wird die benötigte Ausrüstung und die Elektro-Motocross-Motorräder zur Verfügung gestellt.
Unter Aufsicht von geschultem Personal werden die ersten Fahrversuche auf der Wiese und auf der Strecke gemacht.
Neben Tricks und Tipps rund um das Thema Motocross haben wir gemeinsam eine Menge Spaß und erleben ein einmaliges Event.

Für uns steht bei diesem Kurs das Familienerlebnis im Vordergrund. In der Regel richtet sich der Fortschritt im Kurs nach dem Kind, was allerdings nicht bedeutet, dass das Elternteil nicht auf seine Kosten kommt.

Dieses Kursangebot bezieht sich auf einen Erwachsenen & ein Kind unter 12 Jahren. Jugendliche und Erwachsene buchen bitte zwei Einsteigerkurse ab 160cm Körpergröße.

Optional ist es möglich, dass mehrere Familienmitglieder an dem Kurs teilnehmen können. Der Aufpreis dazu beträgt + 150 Euro für das 3. Familienteil. Schreibt uns dazu bitte parallel zur Kursbuchung eine Email, wir treten dann schnellstmöglich mit euch in Kontakt.